Gemeindebrief

Treffpunkt Kirche
(TPK) ist unser Gemeindebrief, den wir gemeinsam mit der Zachäus-Kirchengemeinde herausgeben. Ein Redaktionsteam aus ehren- und hauptamtlich Tätigen ist für die inhaltliche und graphische Gestaltung verantwortlich.
Haben Sie Anregungen oder Kritik? Fehlen Ihnen Themen?
Die Redaktion freut sich auf Ihre Ideen!

Ein Stück Kirche zu den Menschen bringen!

Die Verteilung
Die Gemeindebriefe werden ca. eine Woche vor dem Erscheinen zur Herrenhäuser Kirche geliefert und dort für Sie abgezählt und mit Namen versehen bereit gehalten.
Wenn Sie in Leinhausen austeilen, liegen Ihre Exemplare bei Ehepaar Bald abholbereit.

Kirchenbotin / Kirchenbote gesucht!

Für Urlaubs- und Krankheitsvertretung, aber auch für das regelmäßige Austragen des Gemeindebriefes braucht das Team der Kirchenboten und Kirchenbotinnen dringend Unterstützung, um weiterhin alle Haushalte in unseren beiden Stadtteilen zuverlässig erreichen können.

Wenn Sie sich vorstellen können, Kirchenbote/-in zu werden, dann lernen wir uns vorab kennen, klären Ihre Fragen, Wünsche, Ihre und unsere Aufgaben, z.B. die Straße(n), in der/denen Sie verteilen möchten, die Anzahl der zu verteilenden "Treffpunkte" oder die Zeit, die Sie mitbringen möchten.

Gemeindemanagerin Rebekka Hinze
Böttcherstraße 10

Kirchenbotin / Kirchenbote gesucht

Wir brauchen Ihre Hilfe, um weiterhin den Gemeindebrief zuverlässig in alle Haushalte zu liefern. Nähe Infos finden Sie hier auf der Seite. Nehmen Sie auch gerne Kontakt zu unserer Gemeindemanagerin Rebekka Hinze auf.