Kinder und Jugend

Aktionen 2024

Sommerfreizeit für 12-16-jährige

Noch einige wenige Plätze frei, schnell anmelden!!

In diesem Jahr gibt es eine Jugendfreizeit, die gemeinsam mit der Nordstädter Kirchengemeinde veranstaltet wird. 

Vom 21.06 bis 05.07.2024 fahren wir nach Slowenien. Alle interessierten 12-16-jährigen können sich hierfür anmelden. 

Die Kosten belaufen sich für Kirchenmitglieder auf 449 € und für Nichtkirchenmitglieder auf 549 €. 

Weitere informationen gibt es bei Diakon Sascha von Poeppinghausen.

Jugendandachten - Deine Themen, Deine Auszeit

Vielleicht warst Du schon einmal am Sonntag in der Kirche und hattest das Gefühl, dass Du gar nicht weißt, was da vorne passiert und worüber die Erwachsenen reden. 
Ab April gibt es ein Format, dass genau für Dich ist! 
Einmal im Monat freitagsabends wollen wir gemeinsam eine Andacht feiern. 30 Minuten mit Themen, die Dich interessieren. 
Du kannst einfach vorbeikommen und schauen, was passiert. Es gibt Musik, einige Texte und Aktionen und Du hast sogar die Chance, selbst mit Deinen Themen vorzukommen. 
Komm gern vorbei und lass uns gemeinsam einen modernen und kleinen Gottesdienst feiern!

GamesNight

Hast Du Lust auf Gesellschaftsspiele? Hast Du Lust, mit anderen eine coole Zeit zu erleben? Dann nimm an unserer GamesNight teil!

Bring gern dein Lieblingsspiel mit - und los gehts.